Willkommen auf

uns Ihnen ein wenig näher
zu bringen.
Fühlen Sie sich eingeladen
einfach mal ein bischen zu
Stöbern.
auch unsere
Sponsoren,
die ein aktives
erst ermöglichen.

Test- und Meisterschaftsspiele an diesem Wochenende!

Leider haben die Sportfreunde Blau Weiß das Testspiel gegen unsere Ersten kurzfristig absagen müssen.

Dafür wird unsere Erste eine Trainingseinheit machen.

Wer nicht auf Fussball verzichten möchte, kann dieses Wochenende einige Teams unterstützen:

Am heutigen Freitag startet die C-Junioren der JSG Thüle 9er um 19 Uhr beider JSG Stukenbrock in die Rückrunde.

Am Samstag sind die D-Junioren der JSG Scharmede auf einem Hallenturnier, bevor nächste Woche auf dem Feld mit der Saison weitergeht.
Die B-Junioren der JSG Thüle 9er machen am Samstag ein Freundschaftsspiel um 13 Uhr im Hederauenstadion gegen die JSG Westenholz 9er.
Anschließend um 17 Uhr geht es für die A-Junioren der JSG Salzkotten im Hederauenstadion mit dem neuen Trainerteam Schütte/Koch gegen die JSG Steinhausen um die ersten Punkte im Jahr 2023.

Am Sonntag geht es für die F-Junioren der VfB Salzkotten zum Hallenturnier von SC GW Paderborn.
Abgerundet wird das Wochenende von der Zwoten des VfB Salzkotten. Um 15 Uhr mit einem Testspiel gegen die SG Harth/Weiberg II im Hederauenstadion.