Start ins Jahr 2023 am Wochenende

Alle sind zurück auf dem Fussballplatz, die Wintervorbereitung ist nun für alle Mannschaften vorbei.

Nachdem die C- und A-Junorien schon wieder im Spielbetrieb sind, kommen nun alle Mannschaften zurück auf dem Fußballplatz.

Los geht es schon heute mit den C-Junioren im Derby gegen SV Upsprunge auf dem Rasenplatz in Scharmede um 17:30 Uhr.

Am Freitag spielen die B-Junioren im Hederauenstadion um 18:30 Uhr gegen den SV Sande.

Am Samstag spielen die F-, E-, D- A- Junioren in der Meisterschaft, als auch die Altsenioren Ü50 auf einem Hallenkreisturnier.

Am Sonntag geht es für unsere beiden Seniorenmannschaften wieder um Punkte.

Um 11:30 Uhr empfängt die Zwote die SG Mantinghausen/Verlar II zum Derby im Hederauenstadion.

Um 15:00 Uhr empfängt die Erste den FC Stukenbrock zum Meisterschaftsspiel der Kreisliga B.

Viel Erfolg allen Mannschaften!!!