Spieltagberichte der Senioren- und Jugendmannschaften

Hier wieder die Berichte vom Wochenende:

1. Mannschaft:
Das erste Meisterschaftsspiel der Ersten im Jahr 2023 ging leider verloren. Thomas Peters sorgte kurz vor Ende noch für den Ehrentreffer zum 1:3 Endstand. Dabei war die erste Halbzeit zwischen den beiden Mannschaften noch ausgeglichen: Doch zwischen der 74min und 82min erzielten die Gäste drei Tore und sorgte so für die Vorentscheidung. Nun geht es darum den Fokus schnell auf das nächste Spiel zu lenken am Sonntag um 11 Uhr beim TuS Sennelager II.
Kreisliga B
Platz 8 | 28:26 Tore | 21 Punkte

2. Mannschaft:
Die Zweite startet mit einem Sieg in das neue Jahr. Im Derby gegen SG Mantinghausen/Verlar II konnte die Mannschaft von Benjamin Hagedorn nach einem kämpferischen Spiel mit 3:2. Die Führung der Gäste konnte Fabian Lienen ausgleichen. Luca Bormann erhöhte noch vor der Halbzeit auf 2:1. Die SG sorgte unmittelbar nach Wiederanpfiff für das 2:2. Für den 3:2 Siegtreffer des VfB sorgte Trainer Benjamin Hagedorn persönlich. Nach einer Ecke konnte der Ball nochmal vor das Tor gebracht werden und der Coach stand am ersten Posten goldrichtig und haut das Ding aus kürzester Distanz in die Maschen.
Kreisliga C
Platz 12 | 27:47 Tore | 8 Punkte

Alle JSG-Mannschaften punkten
A-Jugend:
Im zweiten Spiel der zweite Sieg für das Trainerteam Schütte/Koch. Das zwischenzeitliche 2:2 hat die Mannschaft aber nicht aus dem Konzept gebracht und am Ende sorgte Jonas Jung für den 5:2 Endstand.
Kreisliga A Staffel 1
Platz 5 | 29:26 Tore | 15 Punkte

B-Jugend:
Mit einem 2:1 Sieg über den SV Sande meldet sich die B-Junioren aus der Winterpause zurück. Stefan Baumhögger sorgte kurz nach dem 1:1 für den Siegtreffer in der 67min. zum 2:1 Endstand.
Kreisliga A Staffel 2
Platz 8 | 13:26 Tore | 9 Punkte

C-Jugend:
Die C-Junioren sorgte für ein Achtungserfolg im Derby gegen den SV Upsprunge. Trotz zwischenzeitlichen 1:3 Rückstand in der zweiten Halbzeit konnte am Ende durch eine starke Leistung noch das 3:3 und so konnte zumindest ein Punkt am Stangenweg behalten werden.
Kreisliga A Staffel 2
Platz 10 | 23:46 Tore | 7 Punkte

D-Jugend:
Im ersten Spiel für die D-Junioren in der neuen Staffel 2 konnte ein 3:1 Sieg beim SV 21 Büren eingefahren werden. Hoffentlich geht es so in den nächsten Spielen weiter.
Platz 1 | 3:1 Tore | 3 Punkte

E-Jugend:
Mit einem 1:6 Niederlage gegen Tura Elsen startet die E-Junioren in die neue Staffel 3 FRüJ.
Platz 5 | 1:6 Tore | 0 Punkte