Spieltagberichte der Senioren- und Jugendmannschaften

Nur die 1.Mannschaft punktet an diesem Wochenende

1. Mannschaft:
Die 1. Mannschaft beim TuS Sennelager II. Mit einer stark angespannten Personalsituation konnte immerhin ein 0:0 erzielt werden. Weiter geht es schon am Fr. 17.03.23 um 19:45 Uhr mit dem Derby gegen die SG Mantinghausen/Verlar.

2. Mannschaft:
Bei Ezidxan Paderborn konnte die Zweite zumindest das Spiel lange offenhalten. Mit einer 2:0 Niederlage ging es dann allerdings zurück nach Salzkotten.

A-Jugend:
Spielfrei

B-Jugend:
Ausgefallen

C-Jugend:
Für die JSG Thüle 9er gab es nichts zu holen bei der JSG Etteln/Altenautal. Zur Halbzeit war die JSG Thüle nur mit 0:2 hinten. Am Ende waren es dann allerdings 0:6.

D-Jugend:
Durch zwei Gegentore in kurzer Zeit brachte die D-Junioren aus dem Konzept. Am Ende verlor die JSG Scharmede gegen die FSV Bad Wünnenberg/Leiber dann auch mit 0:2.

E-Jugend:
Mit einem 2:7 verlor die E-Junioren bei der TuS Egge Schwaney.