Spieltagberichte der Senioren- und Jugendmannschaften

Hier wie gewohnt die Berichte vom Wochenende: 1. Mannschaft:
Schon am Freitag war Derbytime im Hederauenstadion. Unsere Erste konnte zur Halbzeit noch das 0:0 halten. In der 2.Halbzeit sorgten die Gäste, mit drei Toren in ca. 17min für die Entscheidung. Momentan läuft es nicht rund bei der Ersten. Das kann sich schon am nächsten Spieltag ändern. Im nächsten Derby beim VfB SR Holsen am Sonntag 26.03.23 um 15 Uhr. Alle VfBer sind zum Unterstützen erwünscht.

2. Mannschaft:
Trotz einer 2:0 Niederlage konnte die Zweite auf ein gutes Spiel zurückblicken. Gegen den Tabellenführer konnte bis zur Halbzeit das 0:0 gehalten werden. Die Kräfte beim VfB wurden weniger und so konnten die Gäste durch einen Konter in Führung gehen. Die dann offensivere Spielweise der Zweiten brachte leider kein Erfolg und so musste kurz vor Schluss sogar noch das 0:2 hingenommen werden. Trotzdem war es auch diese Woche wieder eine ordentliche Leistung wie in den letzten Wochen, was für die nächsten Spiele hoffen lässt.

A-Jugend:
Im Derby gegen den SV Upsprunge waren leider keine Punkte für die JSG drin. Am Ende konnte noch Justus Meyerhans-Gülle auf 3:2 verkürzen, mehr war aber dann nicht drin. Die JSG bleibt vorerst auf Platz 6. der Tabelle mit 15 Punkten.

B-Jugend:
Ebenfalls im Derbymodus war die B-Jugend der JSG Thüle. Erfreulich konnte mit 11 gegen 11 gespielt werden. Zur Halbzeit stand es aber schon 4:0 für die Heimmannschaft. Am Ende musste die JSG mit 6:0 geschlagen geben. Die JSG bleibt auf Platz 9 mit 9 Punkten.

C-Jugend:
Das Spiel gegen Delbrücker III wurde abgesetzt.

D-Jugend:
Die D-Jugend holt mit einer starken Leistung noch drei Punkte gegen Delbrücker SC II. Nach dem 0:2 Halbzeit Rückstand konnte das Spiel noch gedreht werden. In der letzten Minute vor Ende gelang der JSG Scharmede noch der Siegtreffer zum 3:2 Endstand.
Die neue zweite Mannschaft in der D-Jugend konnte beim SV 21 Büren II 7er immerhin ein 1:1 erzielen und einen Punkt holen. So wie schon am Di. gegen JSG Boke II 7er mit einem 2:2.

E-Jugend:
Die E-Jugend verloren auch das dritte Spiel im Frühjahr. Mit 5:3 beim FC Dahl/Dörenhagen musste sich die Mannschaft von Ralf Scheidewig geschlagen geben.