Bericht vom E-Jugend-Turnier am vergangenen Samstag beim VfB Salzkotten

Hier der Bericht vom E-Jugend-Turnier am vergangenen Samstag beim VfB Salzkotten

Am vergangenen Samstag hatte der VfB Salzkotten die Ehre, insgesamt 14 Mannschaften im Rahmen eines E-Jugend-Turniers willkommen zu heißen. Unter den teilnehmenden Teams befanden sich auch unsere hauseigenen E1 und E2 Mannschaften.

Ein besonderer Dank geht an die engagierten Eltern unserer Jungs, die mit ihrem Einsatz im Verkauf von zahlreichen Leckereien maßgeblich dazu beigetragen haben, Geld für die bevorstehende Weihnachtsfeier der Mannschaften zu sammeln. Dieser Zusammenhalt und die Unterstützung sind einfach großartig!

Darüber hinaus erhielten wir viel Lob von den teilnehmenden Mannschaften und deren Begleitpersonen für die hervorragende Organisation des Turniers.

Wir sind stolz auf unsere E-Jugendmannschaften und deren Eltern die den VfB Salzkotten wunderbar präsentiert haben und freuen uns auf weitere spannende Veranstaltungen in der Zukunft. Vielen Dank an alle, die zu diesem tollen Tag beigetragen haben!