Ein Spieltag zum Vergessen / DANKE an die Fans

Ein Spieltag zum vergessen, so kann man den Sonntag aus VfB-Sicht beschreiben. Ein großes Dankeschön gilt allerdings den vielen Zuschauern bei allen drei Spielen.

1.Mannschaft
Mit Verstärkung von der ersten Mannschaft hatten die Gäste von FSV Bad Wünnenberg/Leiberg II den besseren Start erwischt und unser Team lag schon nach zwölf Minuten mit 0:2 hinten.
Anschließend kam der VfB wieder besser ins Spiel und hatte die ein oder andere Torchancen, die leider ungenutzt blieben.
Kurz vor der Halbzeit wurde eine scharfe Hereingabe der Gäste unglücklich ins eigene Tor abgelenkt. Mit 0:3 ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeitpause ging dann nicht mehr viel beim VfB. Somit blieb es beim 0:3 für die Gäste. Damit bleibt die 1.Mannschaft nach am Ende der Hinrude bei 16 Punkten. In den kommenden 2 Wochen stehen die letzten 2 Spiel in diesem Jahr an. Das letzte Heimspiel ist am 12.11. um 14:30 Uhr gegen SV Brenken II

2.Mannschaft
Wenn es nach der alten Bolzplatz Regel "letztes Tor entscheidet" gegangen wäre, hätte unsere zweite Mannschaft die Sensation gegen den Tabelleführer SG Mantinghausen/Verlar geschafft. Daniel Neculcea in der 80 min per Strafstoß und Dennis Grote in der 90min erzielten die beiden letzten Tore des spielst. Allerdings hatten die Gäste vorher schon 9 Tore geschossen und weil wir nicht auf dem Bolzplatz sind, verlor die Zwote mit 2:9 gegen die SG.

Frauen
Eine sehr unglückliche Niederlage mussten das Frauen-Team des VfB hinnehmen. Das 0:1 in der 64 min der Gäste wurde durch einen Freistoß erzielt. Die Schlussphase brachte nicht die erhoffte Wendung. Somit blieb es beim 0:1 für dir Gäste von SF BW Paderborn.

Dank gilt den vielen Zuschauern, die bei dem miesen Wetter, bei allen drei Spielen den Weg ins Hederaunestadion gefunden.