Trainer für Damenmannschaft gesucht

Da unser derzeitiger Trainer aus privaten Gründen seine Tätigkeit zum Ende dieser Saison beenden wird, suchen wir derzeit einen Nachfolger/Nachfolgerin zwecks Übernahme des Teams zur neuen Saison.

Gerne kannst Du auch schon ab sofort bei uns anfangen und vom aktuellen Trainer eingearbeitet werden.

Unsere Damenmannschaft spielt aktuell in der Kreisliga A Paderborn.

Egal ob Du ein alter Hase oder ein Neueinsteiger bist. Wir bieten Dir die Chance zur persönlichen und sportlichen Weiterentwicklung. Gerne unterstützen wir Dich auch im Bereich von Lehrgängen bzw. dem Erwerb von Lizenzen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich gerne bei uns.

Entweder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder direkt per Telefon bei unseren Vorstandsmitgliedern Tobias Keuper ( 0151 59143449 ) und Ralf Bracht ( 0170 2714113 ).

Wir freuen uns auf Dich!